2008-02-08

Neuer iPhone Werbespot 18: "The Great Thing"

>>>> Der Spot

Erst kürzlich zielten zwei neue iPhone-Werbspots auf die Interessen der Jugendlichen und Autokäufer ab. Jetzt stellte Apple einen weiteren iPhone-Spot online, in dem die gesamten Vorzüge der mobilen Internetnutzung angepriesen werden. Denn mit dem Internet in der Tasche hat man sein "Great Thing" immer mit dabei.

In dem Spot wird gezeigt, dass man mit dem Telefon mehr als nur telefonieren kann. Denn damit lassen sich die Pistenpläne beim Skifahren einsehen, das richtige Lokal in der Nähe der Piste aussuchen und der Flug umbuchen, falls man doch noch einen Tag länger bleiben will. In gewohnter Apple-Manier ist das Ganze aber wenig emotional gehalten, so dass dabei kaum die richtige "Pistengaudi" aufkommt.

Quelle

Keine Kommentare: