2008-03-12

iPhone 2.0 schon vor Veröffentlichung geknackt?

diverse Quellen fragen sich heute, ob die Firmware 2.0 bereits vor deren Veröffentlichung im Juni gehackt ist. Mac Life schreibt: "Ob sich Apple das gedacht hat? Noch bevor iPhone OS X 2.0 das Licht der Öffentlichkeit erblicken konnte, hat das iPhone Dev Team zugeschlagen und die geschlossene Beta-Version der Firmware freigeschaltet, berichtet die Nachrichtenseite macrumors.com.

Somit ist es möglich, Anwendungen auf iPod touch und iPhone zu laden, ohne die von Apple verlangte Zahlung von einmal 99 US-Dollar zu entrichten. Auch wenn zukünftig das Interesse an freigeschalteten Firmware-Versionen abebben dürfte, da Apple ab Juni Anwendungen für iPhone / touch ermöglicht, werden die Bemühungen dennoch fortdauern, denn Apple reglementiert die Verteilung der Anwendungen über den iTunes App Store. Anwender, die nicht über den App Store gehen möchten, werden ihr Gerät weiterhin freischalten müssen."

Quelle

Keine Kommentare: