Gesehen im Macazin:
"Während die eher ernst zu nehmenden Gerüchte und Hinweise sich vor allem damit beschäftigen, wann das neue 3G iPhone mit UMTS kommt, gibt es auch immer wieder solche etwas wilderen Gerüchte. So geistert jetzt in den USA ein Gerücht herum, dass die zukünftige Modellpalette orakeln will. So soll das 3G Modell als iPhone „Pro“ oder „Max“ die Modellpalette nach oben ergänzen. Das aktuelle Modell bleibt als Mittelklasse erhalten, während ein kleines „iPhone Shuffle“ das untere
Es werden hier Vergleiche zur iPod-Palette gezogen. Das „iPhone Pro“ soll demnach etwas dicker sein (über 15 mm statt wie bisher 11,6 mm), um damit unter anderem einem leistungsstarken Akku Raum zu geben, der die dreifache Kapazität des derzeitigen iPhones haben soll. Dieses Modell soll mit UMTS auf Poweruser und Firmennutzer zugeschnitten sein.
Das derzeitige EDGE iPhone bleibt wie es ist unverändert. Dann soll Apple angeblich über ein sehr kompaktes kleines Einsteigermodell vielleicht mit dem Namen „iPhone Shuffle“ nachdenken, das von der Größe her mit dem iPod Nano vergleichbar ist und 6,2 mm dünn sein soll. Der Bildschirm soll die gesamte Vorderseite einnehmen. Angeblich soll das Gerät dann magere 4 GB Speicher haben und mit einem Einstiegspreis von rund 160 US-Dollar an den Start gehen.
All das, auch die Bilder, die z.B. Auf Flickr auftauchen, sind bisher eher wilde Spekulationen, als konkrete Gerüchte.
Unsere Fundstellen zum Thema:
http://www.9to5mac.com/iphone_rumour_and_speculation
http://macenstein.com/default/archives/1288
2008-04-16
iPhone Shuffle und iPhone Pro - Spekulationen über neue Modelle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen