2008-05-27

Das neue iPhone ist gelandet

In den USA sorgt eine Schiffsladung mit Containern an den Computerkonzern Apple für wildeste Spekulationen und einen regelrechten Hype rund um das kommende 3G-iPhone.

Das neue iPhone ist gelandet
Die US-Medien haben Blogeinträge aufgegriffen, die von einer Lieferung Container mit der Aufschrift "electric computers" berichten. Es wird darüber spekuliert, dass es sich dabei um die neue Generation von Apples Smartphones iPhone handeln könnte. Ars Technica meint im Artikel" Apple receiving "electric computers" that may be 3G iPhones", dass insgesamt 188 Container mit jeweils geschätzten 40.000 "electric computers" von Foxconn angeliefert wurde.

ImportGenius
Auf der Fortune-Artikel: "Apple takes delivery of 188 mysterious ocean containers" bezieht sich auf die Story von ImportGenius: "Mysterious Apple Product Arrives in North America. Could it be the iPhone?". ImportGenius sieht den baldigen Start des neuen iPhones in den USA durch folgende Kennzeichen angekündigt: Zum einen sind die alten iPhones knapp, desweiteren hat AT&T seinen Angestellten eine Urlaubssperre zwischen 15. Juni und 12. Juli verhängt, dann sind da auch noch die Vorhersagen der Analysten die einen baldigen Start erwarten und nicht zuletzt noch 188 Container.

Quelle

Keine Kommentare: