2008-05-14

Neues iPhone mit größerem Display und Atom-Chip

Deutschlands Intel-Chef plauderte Details zum kommenden Apple-Smartphone aus

Der Chef von Intel Deutschland, Hannes Schwaderer, hat im Rahmen eines Events zum 40. Geburtstag der Halbleiterfirma in München, einige Details zur kommenden neuen Version von Apples Smartphone iPhone ausgeplaudert, dies berichtet ZDNet.

Größeres Display und Atom
Laut Schwaderers Aussagen soll die kommende Version des iPhones mit dem neuen Intel Atom-Chip bestückt sein. Das iPhone 2 soll zudem auch größer als sein Vorgängermodell werden. Dies liegt aber nicht am Atom-Chip, sondern an einem größeren Display, das der Computerkonzern beim iPhone 2 verbauen wird.

Neue Displayaufläsung
Die Aussagen des Intel Deutschland-Chefs lassen erahnen, was Steve Jobs bei seiner Keynote auf der World Wide Developer Conference (WWDC), die Apple vom 9. bis zum 13. Juni in San Francisco veranstaltet, ankündigen wird: ein iPhone mit einer Display-Auflösung von 720 mal 480 Bildpunkten.

Quelle

Keine Kommentare: