Der Run auf das neue iPhone steht vor der Tür. Die Erwartungen sind gross, das Kribbeln im Bauch erhöht sich mit jedem Sommertag. Was dagegen tun?
Zum Beispiel überlegen, was man noch für den neuen Begleiter braucht: Auch wenn das Display „unzerstörbar“ sein mag, die restlichen Ecken und Flächen mögen keine Kratzer. Wie schade, wenn das edle Gerät bereits wenige Wochen nach Gebrauch durch erste kleine Abnutzungen die Freude trübt. Zudem gleichen sich alle iPhones wie einem Ei dem anderen. Wer seinem Neuen gerne einen persönlichen Stil verleihen möchte, ist gut beraten, bei Handysocken.ch zu stöbern. Der Student Andreas Schürch bietet mit seinem Label „Melduro“ massgeschneiderte Handytaschen an. Egal ob CEO, Student oder Familien-Manager, für jeden Geschmack gibts die passende Tasche.
Handytaschen haben mit den altbekannten Handysocken wenig zu tun. Früher von Hausfrauen gestrickt, entwickeln sich die Stofftaschen immer mehr zum Mode-Accessoire und werden inzwischen von verschiedenen Anbietern angepriesen. Sie sind schlicht, das Gerät lässt sich innert drei Sekunden aus der Tasche entfernen und die Schutzfunktion muss wohl nicht genauer erklärt werden. Es gibt sie z.B. aus Jersey, Satin, Cord, Nadelstreifen oder Leder. Richtig ausgesucht, wiederspiegeln sie die eigene Persönlichkeit. „Ein iPhone im Nadelstreifengewand macht sich doch einiges besser als einfach nur das nackte Gerät auf dem Tisch“ meint der Vater dieser Täschchen ein wenig Stolz.
Quelle
2008-06-24
Neuer Stoff für die Vorfreude aufs iPhone
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen