2008-07-21

PwnageTool 2.0: iPhone-Hack verfügbar

Das iPhone-dev-team hat eine neue Software zum Unlock des iPhones veröffentlicht. Das PwnageTool 2.0 kann iPhones mit der neuen Firmware aktivieren und für die Nutzung mit beliebigen SIM-Karten freischalten. Allerdings gibt es einen Haken. Bislang können nur iPhones der ersten Generation in Verbindung mit der neuen Firmware 2.0 frei geschaltet werden.

Besitzer des neuen iPhones 3G können ihr Handy mit dem Tool lediglich aktivieren (Jailbreak). Telefonfunktionen stehen dann aber noch nicht zur Verfügung. Der vollständige Unlock des iPhones 3G soll in Kürze verfügbar sein, teilte das iPhone-dev-team mit.

Anleitung folgt
Nachdem Unlock stehen alle Funktionen der Firmware 2.0 ohne Einschränkung zur Verfügung. Bislang gibt es das Tool allerdings nur für Mac OS. Die Schritt für Schritt-Anleitung zur Installation und zum Unlock der Firmware 2.0 auf einem iPhone der 1. Generation finden Sie in Kürze auf Xonio.com.

Quelle

Keine Kommentare: