2008-01-31

Google und Dell arbeiten an iPhone-Konkurrent

Nimmt Coogles Schritt ins Mobilfunkgeschäft Form an? Diese Frage wirft ein Artikel im Magazin Marketing Week auf. Der Suchmaschinenbetreiber Google soll mit dem PC-Hersteller Dell an einem Handy arbeiten, auf dem die von Google angekündigte Plattform Android zum Einsatz kommt. Seit Google im vergangenen Herbst sein offenes Betriebssystem für Handys angekündigt hatte, waren die Gerüchte nie verstummt, der Suchmaschinengigant arbeite an einem "GPhone". Zur Fachmesse GSM im Februar in Barcelona könnte nun ein "DPhone" zu bewundern sein. Das neue Telefon wäre ein harter Konkurrent für Apples iPhone.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Quickbooks customer service chat for accounting

quickbooks canada contact tech help hat gesagt…

intuit quickbooks customer service phone number. Your very own technical helpline.