2008-02-20

Die besten Tipps für iPod und iPhone

Um nur Musik darauf zu hören sind iPod Nano, Touch oder Classic viel zu schade. In zahlreichen Workshops und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen wir, wie Sie mehr aus den Multitalenten herausholen und das iPhone nicht nur zum Telefonieren verwenden können.

Neue Funktionen für iPhone und iPod Touch
Die iPhone-Firmware 1.1.3 bringt viele Verbesserungen und neue Funktionen. So kann der Benutzer jetzt seine Position per Google Maps bestimmen. Der iPod Touch erhält durch die neue iPod-Firmware 1.1.3 gleich fünf neue Programme.
Apple TV und Filmverleih in iTunes
Apples Settop-Box Apple TV hat sich bisher nur mäßig verkauft. Analysten sahen gar das Ende der Box, die iTunes-Inhalte in das Wohnzimmer bringt. Doch der Filmverleih per iTunes Store soll dem Abspielgerät eine neue Karriere ermöglichen.
Test: FM-Transmitter für den iPod
Seit April 2006 darf in Deutschland jeder auf den üblichen UKW-Radiofrequenzen Musik oder Wortbeiträge ausstrahlen, die Sender müssen aber bestimmte technische Grenzen einhalten.
Tutorial: Einstieg in iTunes 7.6
iTunes hält die Fäden zusammen zwischen den Medien auf dem Rechner, dem iTunes Store sowie iPod, iPhone und Apple TV. Bei so vielen Funktionen fällt es manchmal schwer, die Übersicht zu behalten. Unser Tutorial hilft dabei.
Kostenlose Software für gehackte iPhones und iPods Touch
Wer ein iPhone in den USA gekauft hat und es hier nutzen möchte, muss es ­hacken. Auch „legale“ Benutzer von iPhone und iPod Touch könnten vom ­riesigen kostenlosen Programmangebot der Entwicklergemeinde profitieren


Ganzer Artikel, Links, usw.

Keine Kommentare: