2008-02-01

iPhone-Firmware verrät italienischen Anbieter

Hohoho. Ein richtiger Fauxpas :)


"Eine Paket-Datei in der aktuellen iPhone-Firmware weist darauf hin, dass der Mobilfunkbetreiber Telecom Italia Mobile in Italien als exklusiver Anbieter das iPhone vertreiben wird. Neben den .bundle-Dateien "ATT_US", "02_UK", "Orange_France" und "TMobile_Germany" findet sich auch ein Eintrag "TIM_Italy" unter "Carrier Bundles".

Telecom Italia Mobile betreibt neben Italien auch eigene Netze in Brasilien und der Türkei. Es handelt sich bei dem Unternehmen um eine Tochtergesellschaft der ehemaligen italienischen Staatstelekom Telecom Italia (via iLounge).

Neben der beweiskräftigen Lage für ein iPhone in Italien soll es nach Informationen der Zeitschrift El Periodico aber auch bald in Spanien das iPhone geben. Telefonica soll dort der Anbieter sein und die Verfügbarkeit des iPhone zwischen dem 11. und 14 Februar 2008 auf dem World Mobile Congress bekannt gegeben werden"

Quelle

Keine Kommentare: