2008-02-05

Klon: Asiaten bringen iPhone auf Windows Mobile Basis

Das man in Asien nicht viel von Copyright hält, ist hinlänglich bekannt. Ein weiteres Produkt aus der Reihe "geklonte Hardware" ist das T32. Sieht aus wie ein iPhone, lässt sich bedienen wie ein iPhone - ist aber kein iPhone, denn es steckt Windows Mobile 6 dahinter. Dieser Klone ist bei einem chinesischen Reseller aufgetaucht.

Mittlerweile gibt es ja tonnenweise Software um - zumindest grafisch - ein Windows Mobile Gerät in ein iPhone zu verwandeln (wir haben berichtet) - wer's braucht....

Ob das Gerät jemals über die europäischen Grenzen kommen wird darf bezweifelt werden. Aber zumindest ansehen können wir's ja einmal :)
Näheres auf der Homepage des Resellers: http://www.chinabestmobile.com/listE.asp?ProdId=0097

Quelle: Mobility News

Keine Kommentare: