Das Weblog Engadget.com hat erste Details zum neuen Apple iPhone veröffentlicht. Danach soll das Handy unter anderem mit GPS-Navigation und wie erwartet mit UMTS ausgestattet sein.
Als Informanten gibt Engadget.com eine "vertrauenswürdige Quelle" an, diese habe bereits eines der neuen iPhones ausprobieren können. Die zweite Generation des Kult-Handys soll ähnlich kompakt, aber etwas dicker sein als der Vorgänger. Auf der Rückseite habe Apple auf Metall verzichtet. Das gesamte iPhone sei schwarz, abgesehen von den Lautstärke-Knöpfen, die in Chrom gehalten seien.
Auch beim neuen iPhone kann laut Engadget.com die Batterie nicht entfernt werden. Apple habe aber darauf verzichtet, den Kopfhöreranschluss tiefer zu legen. Das würde bedeuten, dass ans neue Modell herkömmliche Kopfhörer problemlos angeschlossen werden könnten.
Eine Auslieferung des iPhones im Juli hält Engadget für möglich, aber noch nicht für sicher. Analysten hatten in dieser Woche berichtet, der 9. Juli stehe als Liefertermin bereits fest.
Quelle
2008-04-26
Enthüllt: Neues iPhone soll GPS-Navigation ermöglichen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen