2008-04-06

iPhone, fertig, los! - Das legendäre iPhone ab 99 Euro

Für alle Grenzgänger und Exil-Deutschen :)


Ab heute, den 7. April 2008, ist es soweit: Das längst legendäre iPhone von Apple gibt es jetzt ab 99 Euro mit den passenden T-Mobile Tarifen. Die Preissenkung ist enorm, denn zuvor musste man noch 399 Euro anlegen.


Und der Einstieg in die iPhone Welt wird noch leichter gemacht: Befristet bis zum 30. Juni ist man mit dem Tarif Complete S schon für 29 Euro dabei. Wer sein iPhone dann einmal in den Händen gehalten hat, gibt es nie wieder her.

Das Kulthandy vereint drei erstaunliche Produkte in einem kleinen, handlichen Gerät: ein revolutionäres Telefon, einen Breitbild-iPod mit Multitouch-Bedienung und ein wegweisendes Internetgerät. Das iPhone fällt sofort ins Auge, da es im Prinzip nur aus einem großen Display besteht.

Alle Funktionen werden durch sanfte Berührungen mit den Fingern gesteuert. Bilder werden geschoben oder einfach umgeblättert. Mit dem iPhone kann man surfen, mailen, SMS verschicken und natürlich telefonieren. Der große 8-Gigabyte-Speicher sorgt dafür, dass man ausreichend Musik, Bilder, Videos und ganze Filme auf sein iPhone laden kann.
Weitere Infos zum iPhone

Alle Informationen über das iPhone und die Tarife gibt es hier. Das iPhone gibt es in jedem der 800 Telekom Shops in Deutschland. Hier erfahren Sie außerdem, wo es den nächsten Telekom Shop in Ihrer Nähe gibt.

Quelle

Keine Kommentare: