2008-06-18

Altes Zubehör nicht mehr nutzbar?

In nicht einmal einem Monat soll das neue iPhone auf den Markt kommen und auch T-Mobile hat angekündigt ein Angebot zum Upgrade anzubieten.

Dabei könnte auf viele Kunden aber eine böse Überraschung warten, den wie "Macsimumnews" berichtet, sollen verschiedene Zubehörerteile des "alten" iPhones nicht mehr mit dem iPhone 3G benutzbar sein.

Dies soll zum Beispiel auf das Ladegerät zutreffen, da es durch die neue Form des iPhone 3G nicht mehr weiter benutzt werden kann.

Andere Teile wie das Bluetooth-Headset sollen dagegen weiter benutzbar sein.
Hier ist aber schon das nächste Problem, den das Headset wird über das Ladegerät des alten iPhones geladen.

Somit wird wohl viele Bestandskunden oft nichts anders übrig bleiben, als Teile des Zubehörs nochmal zu kaufen.


Quelle

Keine Kommentare: