2008-09-26

Apple blockt Apps. Das macht stutzig!!!

Nicht die feine Art: Apple weisst einen E-Mail-Client ab, welcher für GMail entwickelt wurde. Grund dafür sei die Irritation bei den Konsumenten.

Der E-Mail-Client arbeitet über ein Webinterface, so dass alle Funktionen und Vorzüge von GMail auch auf dem iPhone zu nutzen sind. D.h. den vollen Zugriff auf Threads oder Kontakte.

Blogger kontern: Es gäbe beispielsweise über 20 verschiedene Taschenrechner-Variationen. Damit habe Apple kein Problem.
Wiederholt hatte Apple in der Vergangenheit bereits freigegebene iPhone-Applikationen aus dem App Store entfernt. Nachvollziehbare Erklärungen gab es nur selten und oft wurden gar keine Gründe dafür genannt. Das sorgte vor allem auf Seiten der Entwickler für Unzufriedenheit. Grund dafür sind die fehlenden Kriterien, die eine Publikation über den AppStore definieren könnten!

Quelle

Keine Kommentare: