2008-09-29

Nokia 5800 kommt noch diese Woche

Gemäss dem Wallstreet Journal soll Nokia noch diese Woche das Nokia 5800 bringen. Das mit einem Touchscreen ausgerüstete Smartphone wird allgemein als Nokias Antwort auf das iPhone angesehen.

Das Tube, wie es auch genannt wird, richtet sich vorallem an Junge Gadget-Freaks. Scheinbar lässt sich sogar ein vergrössterter Bildschirm aufsetzen. Naja :) wer will den sowas? :)

Quelle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde Videos ansehen auf dem Flatscreen schon ein interessantes Feature.

Ansonsten hat das Nokia keinen der iphone-Defizite. So gibt es Wechsel-Akkus, Connectivity jeder Art ohne itunes-Nerverei und UMTS-Modem für den PC.

Ein echter iphone-Killer auf den alle gewartet haben. Vieleicht sieht sich Apple jetzt endlich genötigt das iphone businesstauglichzu machen. Bislang ist es ja gerade mal ein nettes Gadget für Kids.

Hannes hat gesagt…

"Ein echter iphone-Killer auf den alle gewartet haben. Vieleicht sieht sich Apple jetzt endlich genötigt das iphone businesstauglichzu machen."

Ich bin mit dem Nokia 5800 mehr als zufrieden. Besser als das iPhone ist es allemal. Das ist meine Meinung.
Hannes