2008-09-22

Millionär durch iPhone App Store

Selten wurde einem Entwickler eine so attraktive Plattform wie der iPhone App Store zur Verfügung gestellt. Dazu gibt es bereits einige Erfolgsstories:

Steve Demeter, Entwickler des 5-Dollar-Spiels Trism, hat in den ersten zwei Monaten 250.000 USD Gewinn eingefahren. Bleibt der Umsatz gleich wird Demeter im Juli 2009 satte zwei Millionen USD mit seinem Spiel verdient haben. Ursprünglich hatte Demeter das Spiel nur für geknackte iPhones veröffentlicht. Aufgrund der wachsenden Popularität des AppStores entschied er sich jedoch bald, seine Anwendung offiziell anbieten zu wollen. An das Geld habe er dabei noch nicht gedacht.

Ähnliche Stories über Umsätze von mehr als 10,000 USD pro Tag findet man nach kurzem googlen.

1 Kommentar:

Iphone Millionär werden hat gesagt…

Hab mich auch mit diesem Thema befasst und bin über ein tolles Angebot gestolpert von dem ich meine Finger nicht lassen konnte.
Zurecht den der Anbieter hat ein wirklich tolles Produckt rausgebracht das wirklich hilft nicht im sinne von das es dich sofort zu millionär macht,wer daran glaubt ist ganz schön naiv aber naja es hilft auf jedenfall Anfängern die sich damit nicht auskennen sehr.
DESWEGEN VON MIR ZU EMPFEHLEN!
www.iphone-millionär.de