2008-10-06

Fring nun endlich auch fürs iPhone erhältlich

Lange mussten wir warten, nun ist's geschafft. Fring ist endlich auch für's iPhone erhältlich. Das Handy musste bisher gehackt sein. Anscheinend hat dies Apple aber nicht verärgert, denn jetzt ist Fring in der Version 1.0.1.4 auch im Apple App Store erschienen. Cool!

Fring verbindet den User mit den Chat- und VoIP-Netzwerken Fring, Skype, ICQ, AIM, Yahoo, MSN, Google Talk, Twitter und SIP, unterliegt aber den Apple-Einschränkungen. Leider funktioniert dies im Moment nur über WLAN und nicht über's Mobilnetz.

Gefunden hab ich den Artikel auf Pocketbrain, wo auch folgendes noch erwähnt ist: "Zudem gibt es noch einige Probleme mit der neuen Version. Die E-Mail-Adresse darf keinen Punkt enthalten, sonst schlägt die Registrierung fehl. Außerdem berichten einige Nutzer, dass Anrufe, die über Skype oder SIP geführt werden, plötzlich abbrechen können."

Keine Kommentare: