2008-10-06

Versteckte Funktionen auf OS 2.2

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Auf MacRumors und anderen Seiten wird heftig über die neue OS 2.2 spekuliert. Neu soll die Autokorrektur ganz simpel zu deaktivieren sein.


Ausserdem wird spekuliert, dass Google Street View neu unterstützt wird, wie dies bei vielen anderen Geräten bereits üblich ist.

Für uns weniger interessant, sollen neu auch Emoji-Emoticons zur Verfügung stehen. Die Japaner freut's, mich kümmert's einen lauen Wind :)

Quelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus ich hab gerade ein Gewinnspiel laufen dort gibts eine nette iphone Hülle zu gewinnen.
http://tobicom.digcre.de/?p=350

iPhone Forum hat gesagt…

Beim gejailbreakten iPhone habe ich es schon geschaft, das Google Steetview lief, hab aber die Anleitung nicht auswendig im Kopf...

Anonym hat gesagt…

sepus software (http://www.sepus.biz)

iPhone Reparatur hat gesagt…

Wer einen guten iPhone Reparatur Service sucht, ist bei iPhone-SOS.ch gut aufgehoben :)