2008-01-22

Macht euer iPhone fit für Halo 3

Gibt es im Mobilfunkbereich aktuell etwas prolligeres, als in der U-Bahn demonstrativ sein iPhone herauszuholen und mit weit ausgestreckten Armen, vor aller Welt damit herumzuspielen? Vielleicht läuft dabei sogar 'ne MP3 über die Lautsprecher, wer weiß. Ob aber nun mit oder ohne Musik, das kann noch getoppt werden!

Wie wäre es damit, auf dem iPhone seine Halo 3 Stats herumzuzeigen? Ganz nach dem Motto "Ich wollte ihnen das nicht unmittelbar vors Gesicht halten! Als ich gerade meine Halo 3 Statistik nachschauen wollte, hatte ich einen Krampf im Handgelenk und musste es daher einmal rumdrehen. Dann hat mich die schlafende Oma neben mir versehentlich mit ihrem Taser angeschossen und meine Arme sind schlagartig nach oben gezuckt. Abgesehen davon, beeindruckender Halo Skill, oder? Ach und wollen sie den Straßenfeger oder die Motz kaufen? Habe beide im Angebot. Spenden geht auch, aber nur Geld. Ab 10 € gerne mit Karte."

Bevor wir total in tatsächlich erlebte Erinnerungen abdriften: Möglich macht die technische Spielerei für alle Apple und Halo Fans, das hier erhältliche kostenlose Tool.

Keine Kommentare: