2008-01-09

Noch mehr neue Funktionen in der iPhone-Software 1.1.3

Während sich der für das Leck verantwortliche Apple-Mitarbeiter mittlerweile sicher in ein Land ohne Auslieferungsabkommen abgesetzt hat, wird die iPhone-Firmware mit der Version 1.1.3 weiter unter die Lupe genommen.

Die Anwendung Google Maps unterstützt nun zukünftig nicht nur virtuelles GPS (Positionsbestimmung basierend auf der Peilung der Mobilfunkmasten), sondern erlaubt auch die Platzierung eines Pin. Nachdem dieser platziert wurde, kann eine Strecke von oder zu diesem Pin berechnet, oder der Pin als Lesezeichen gesichert werden.








iTunes-Geschenkkarten, die in manchen Ländern an jeder Straßenecke verkauft werden, lassen sich nun auch im iTunes WiFi Store einlösen. In Zukunft könnte dann so mancher iPhone-vorbereitete Starbuck's neben einem Kaffee auch mit einer iTunes-Karte behilflich sein...


Keine Spur gibt es laut iPhone Atlas von einer Kopieren/Einfügen-Funktion, Flash-Wiedergabe, MMS und Tonrekorder.

Quelle

Keine Kommentare: