2008-06-16

Jailbreak-Software ZiPhone entsperrt auch das neue iPhone 3G

Doppelte Geschwindigkeit zum niedrigeren Preis: Mit diesem Versprechen will Apple der zweiten Version seines iPhones zu Erfolg verhelfen. Das neue "iPhone 3G" ermögliche schnelleren Internetzugang, längere Gesprächsdauer, Zugang zum Navigationssystem GPS und die Nutzung des E-Mail-Systems Microsoft Exchange, sagte Apple-Chef Steve Jobs am vergangen Montag in San Francisco.

Bindung
Allerdings wird das Apple-Handy nicht von allen Mobilfunkern angeboten – die Bindung an einem Betreiber kann man mit der Jailbreak-Software ZiPhone umgehen. Mit dem Programm kann man das iPhone kinderleicht entsperren.

Jailbreak 2008
Laut Presseberichten soll Ziphone auch auf dem neunen iPhone 3G, samt Firmware 2.0, laufen. Der iPhone-Hacker Zibri erwähnt in seinem Blog, dass die Software auch auf iPhones von T-Mobile und One laufen wird. Wann Ziphone veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Quelle

Keine Kommentare: